Riesenschneemann um 1935

Sie haben mit Leitern gearbeitet, um diesen Schneemann hinter der Kirche aufzurichten. Ein Schwergewicht. Er soll im Heuet noch die Zufahrt zur Scheune behindert haben, das glaube ich aber nicht. Wollte man heute ein Vergleichsbild machen, stünde der Schneemann vor der Rathausrückfront in Höhe der Bücherei. Bei der Familie Walker in der Kirchgasse entstand das Foto und der Schneemann. (Schneefrauen sind seltener, obwohl sie von Natur aus standfester wären.)

Kommentare

Werner hat gesagt…
Ein Pachtexemplar von einem Schneemann

Beliebte Posts aus diesem Blog

SV 21 Wannweil, der Weg zur I. Amateurliga.

Wannweil und seine 15 Lehenshöfe, der 4. Hof

SV Wannweil, Meister der II. Amateurliga, Gruppe 4 im Spieljahr 1969/70; Zweiter Aufstieg in die Schwarzwald-Bodenseeliga