Soldatengrab I. Weltkrieg


Aus dem Album Wollpert.

Kameraden des Albert Wollpert haben zwei Kameraden zu Grab getragen. Auf dem Kreuz des aufwendig geschmückten Grabes liegt die Pickelhaube.

Kommentare

Raimund Vollmer hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch, lieber Walter, Du scheinst ja jetzt alle Rekorde zu brechen. Endlich bekommt Dein wunderschönes Tagebuch die Anerkennung, die es schon so lange verdient.
Walter Karl hat gesagt…
Es wäre schade, wenn die Alben der Kriegsteilnehmer unbesehen vergehen würden.Deshalb versuche ich, einen Teil in dieser Form hier darzustellen. Scheinbar ist Interesse daran vohanden.
Gruß Walter
Raimund Vollmer hat gesagt…
Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht sollten wir das Thema Weltkrieg einmal generell aufgreifen.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Raimund

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Bahnhofstraße vor 48 Jahren, ein Vergleich

Hausabbrüche in der Bahnhofstraße

Willi Narr, ein Wannweiler Original