Feldpost von der Westfront 1914-18


Feldpostkarte Motiv: Villers-sous-Prény. 
Von Uffz. Rilling an Joh. Hipp

Werte Familie Hipp! Ein Lebenszeichen von mir, ich bin immer gesund was ich auch von Euch hoffe. Nur wäre es jetzt gut wenn wir bald einander begrüßen dürfen, aber leider bei uns weiter gedroschen bis zum Siege und hoffentlich kehrt er bald bei uns ein. Es freut mich daß ihr nach meinen Bienen schaut, besten Dank. Es hat heuer viel Honig gegeben, soviel meine Frau schreibt. Es ist schade daß ich nicht zu Hause war. Es grüßt Euch alle, Uffz. Rilling, 4. Kompanie. Auf baldiges Wiedersehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SV 21 Wannweil, der Weg zur I. Amateurliga.

Wannweil und seine 15 Lehenshöfe, der 4. Hof

SV Wannweil, Meister der II. Amateurliga, Gruppe 4 im Spieljahr 1969/70; Zweiter Aufstieg in die Schwarzwald-Bodenseeliga