Feldpost 1914


Jakob Herrmann und Karl Künstle an Carl Lumpp
18. November 1914
Meine Lieben!
Das Paket habe ich  erhalten das ihr mir geschickt habt, es hat mich sehr gefreut, besten Dank dafür. Ich bin immer gesund und es geht mir auch gut was ich von Euch hoffe. Wir sind 14 Tage in Burnhaupt auf Vorposten ohne eine Nacht geschlafen und sind jetzt zurückgekommen nach Heimsbrunn und ein wenig  zur Erholung. Die Franzosen haben wir 200 Meter vor uns in den Vogesen, hinein können wir nicht, sonst wären wir verloren, Viele Grüße an Euch von Jakob Herrmann. Es grüßt Dich auch Karl Künstle, Gruß an Luise und Mutter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SV 21 Wannweil, der Weg zur I. Amateurliga.

Wannweil und seine 15 Lehenshöfe, der 4. Hof

SV Wannweil, Meister der II. Amateurliga, Gruppe 4 im Spieljahr 1969/70; Zweiter Aufstieg in die Schwarzwald-Bodenseeliga