Goldene Konfirmation 1963 - 2013

 Die Konfirmanden und Konfirmandinnen des Wannweiler Jahrganges 1948/49
am 17. März 1963 vor der Johanneskirche mit Pfarrer Ernst Schüle. 18 Söhne und 13 Töchter wurden konfirmiert.

 50 Jahre später, goldene Konfirmation am 7. April 2013 in der Johanneskirche
Die ehemaligen Konfirmanden und Konfirmandinnen.

Hier mit den Schulkameraden vor dem Ev. Gemeindehaus in Wannweil.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Walter, herzlichen Glückwunsch zu eurer Goldenen Konfirmation. Leider war ich am Sonntag verreist und konnte nicht in den Gottesdienst kommen. Altes Konfirmandenbild und Goldene Konfirmanden - ich tu mich ganz schön schwer, die Namen aller zu finden ( und finde längst nicht alle, obwohl ihr ja nur ein Jahr älter seid als ich).
Hoffentlich bekommen wir das im nächsten Jahr auch hin - die Meinungen dazu sind bei uns sehr geteilt. R.
C Hoffmeister hat gesagt…
Grosse Freude euch wieder zu sehen wenn auch nur in PC.

Beliebte Posts aus diesem Blog

SV 21 Wannweil, der Weg zur I. Amateurliga.

Wannweil und seine 15 Lehenshöfe, der 4. Hof

SV Wannweil, Meister der II. Amateurliga, Gruppe 4 im Spieljahr 1969/70; Zweiter Aufstieg in die Schwarzwald-Bodenseeliga