Gruß aus Rußland mit "Kaiser Franz Joseph" Postkarte




Feldpostkarte Motiv Kaiser Franz Joseph
von Wilhelm Hipp an seine Schwester Marie.
Russland, 26. Juli 1916. Liebe Schwester, die mir zugesandten Pakete Nr. 70 und 71 sind in meinem Besitz, besten Dank dafür. Das Brot schmeckte sehr gut. Speziell im Kaffee. Bäckst Du das Brot selbst? Dass Henes im Urlaub ist, habe ich euch bereits geschrieben. Ich habe ihm bestellt dass er Euch besuchensoll. Es geht mir immer gut…. Indessen grüßt Dich... Wilhelm


Russland 1916/17, Granattrichter


Feldgrauer holt Wasser an einem durch Granateneinschlag entstandenen Wasserloch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SV 21 Wannweil, der Weg zur I. Amateurliga.

Wannweil und seine 15 Lehenshöfe, der 4. Hof

SV Wannweil, Meister der II. Amateurliga, Gruppe 4 im Spieljahr 1969/70; Zweiter Aufstieg in die Schwarzwald-Bodenseeliga